Sommerfreizeit 2019

Es geht in die nächste Runde! Wie es bei uns eine alte Tradition ist, werden wir stückchenweise alle weiteren Infos bekanntgeben. Also schaut immer mal wieder vorbei und folgt uns auf unseren Social-Media Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu sein. Das Betreuerteam steht mit den Freizeitleiterinnen schon in den Startlöchern und startet motiviert in die Planungsphase. Hier folgen die aktuellen Infos zur Sommerfreizeit 2019.

Update 15.02.2019

Unsere Sommerfreizeit findet vom 1. bis 6. Juli statt. Mitfahren dürfen alle Kinder von 7 und 13 Jahren. Auch dieses Jahr wird es ein paar kleinere personelle Veränderungen geben. Das Betreuerteam wächst dieses Jahr wieder um eine Person. Auch das bewährte Küchenteam ist natürlich wieder am Start und wird uns dieses Jahr auch wieder auf eine kulinarische Reise schicken. Es werden also neben den Leitungen acht Betreuer*innen mitfahren. Wohin es geht bleibt natürlich vorerst geheim, jedoch werden kurz vor Ostern weitere Infos folgen.