Cool-Tour Aktion in Ommersheim

Vom 23. auf den 24. August fand im Rahmen der KjG Cool-Tour unser Filmabend in Ommersheim statt.Wir starteten den Abend mit unserer Cocktailbar. In der Zwischenzeit spielten einige KjGler*innen Kubb. Später lernten wir in einem Crashkurs alles über das Thema Gebärdensprache. Gegen 22.00 Uhr gingen die Kino-Vorhänge auf und wir sahen uns gemeinsam den Film: "Verstehen Sie die Béliers" an. Nach dem Film spielten wir noch eine Runde Werwolf und gingen dann schlafen. 

Früh morgens klingelte dann auch schon der Wecker und wir frühstückten gemeinsam. Um 10.00 Uhr endete dann unsere Cool-Tour Aktion und die Kinder tanzten noch einmal den KjG-Tanz. Es nahmen rund 20 Kinder und Jugendliche, aus Ommersheim, Hauenstein, Dahn und Homburg teil.

Ein kleiner Ausschnitt des Films