Ein neues KjG-Jahr beginnt !

Nach einem spannenden KjG Jahr das wir mit unserer Freizeit abgeschlossen haben, starten wir nun in ein neues Jahr. Mit hoffentlich vielen lustigen Aktionen und unvergesslichen Erlebnissen. Mit dabei sind viele Veränderungen. Was genau das für Veränderungen sind erfahrt ihr hier.


Was wird sich ändern?

  • Unser Jugendtreff findet alle 2 Wochen Freitags von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr statt.
  • Unsere Gruppenstunden werden in der selben Woche (ebenfalls im zwei Wochen Takt) Sonntags von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr angeboten.
  • Es wird es außerdem eine digitaler und einen "altmodischen" Feedbackbox im Gruppenraum geben. Dort habt ihr die Möglichkeit anonymes Feedback uns zu geben. Dies kann über 2 Wege geschehen. Entweder über unser Briefkasten im Gruppenraum oder über  unseren Tellonym Account