Lena beendet Ihre KjG-Arbeit

Von Links nach Rechts: Lena Wannemacher und Kathrin Latz
Von Links nach Rechts: Lena Wannemacher und Kathrin Latz

Nach vielen Jahren KjG Arbeit, sowohl in Gruppenstunden, als auch bei verschiedenen Aktionen, beendet Lena Wannemacher ihre Mitarbeit in Ommersheim ab Ostern. Sie wird aufgrund ihres beruflichen Weges das Saarland verlassen.

 

Lena war schon früh als Messdienerin tätig und kam dann auch ziemlich schnell in die KjG. Anfangs als Gruppenkind und später als Leiterin der Gruppenstunden. Lena war Mitglied in unserem Leitungsteam und plante die verschiedensten Aktionen mit. Sei es das Sommerfest, die jährliche Weihnachtsmarktteilnahme, und und und ... Lena war auf fast allen Ebenen der KjG aktiv und hatte auch immer großen Spaß daran. 

 

Wir, der Vorstand der KjG Ommersheim, wünschen Lena alles Gute für die Zukunft !

 

Natürlich gab es auch eine kleines Abschiedsfeier für Lena, die die Gruppenkinder von ihr geplant und durchgeführt hatten. Einige Bilder davon findet ihr hier: