Unser Gruppenraum


Geschichte

1992

Auf Wunsch von Pfarrer Willi Haus wurde im Jahr 1992 in der Sakristei eine Wand eingezogen. So entstand unser jetziger Gruppenraum.

2015

Im Frühjahr 2015 entschieden wir uns unserem Gruppenraum, der mittlerweile in die Jahre gekommen war, einen neuen Anstrich zu verpassen. Bereits nach einem halben Jahr Planung war es dann so weit. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Umbau konnten wir schon nach ein paar Monaten Arbeit unseren Gruppenraum wieder nutzen.

2017

Seit kurzem haben wir nun einen Tischkicker im Gruppenraum, der durch Familie Schultz bereit gestellt wurde. Vielen Dank für die großzügige Spende! Die Kids haben bestimmt viel Spaß damit.

Funktionen

  • Gruppenstunden (donnerstags alle 2 Wochen)
  • Treff (freitags alle 2 Wochen)
  • Agape nach Taizégebeten
  • Messdienerstunden
  • Treffpunkt für Bezirksteams
  • Treffpunkt bei diözesanen Veranstaltungen