Nicola Jochem

Was mache ich in der KjG ?

Ich bin Gruppenleiter, Pfarrleitung, bin für die KjG Website verantwortlich, im Bezirksteam der KjG Saarpfalz und des öfteren bei Aktionen des KjG Diözesanverbandes Speyer am Start.

 

Wie bin ich in der KjG gelandet ?

Ich war bereits als Kind in den KjG Gruppenstunden und hatte dabei immer sehr viel Spaß.

 

Geburtstag und Ort

01.11.1998 in Homburg

 

Mein Lieblingsspruch

"Don't try to be someone that society wants you to be. That's stupid. So be yourself." - Christina Grimmie

Auf deutsch:

"Versuche nicht jemand zu sein, wie die Gesellschaft dich möchte. Das ist verrückt. Sei du selbst." - Christina Grimmie

 

3 Dinge ohne die ich nicht leben kann !

meine Familie, Freunde und mein Handy

 

Mein persönlicher Tick ?

Ich will wissen wie viel es Uhr ist. Schaue auf mein Handy. Stecke es weg und weiß trotzdem nicht wie viel Uhr ist.

 

Hobbys

fotografieren und natürlich die KjG-Arbeit

 

Wenn ich ein Tier wäre ... !

ich ein Hamster. Den ganzen Tag lang schlafen und in den paar Stunden in denen ich nicht schlafe fressen.

 

In der Schule war ich ... ?

meist gut gelaunt

 

Der beste Tag in meinem Leben ?

meine Geburt

 

Ich höre am liebsten ?

Christina Grimmie 

 

Ich lache über ?

mich und über gute Witze

 

Meine Film Tipps:

Disney  "Die Schöne und das Biest"

Eiskönigin

Nachts im Museum

Der Nanny

Ihr findet mich auch auf: www.nicolajochem-photography.jimdo.com

Bildergalerie