Wir stellen uns vor!

Wir, die Katholische junge Gemeinde (kurz: KjG) Ommersheim, haben uns zum Ziel gesetzt Kinder ab dem Alter von 4 Jahren die Möglichkeit zu bieten, sich in der Freizeit miteinander zu treffen, gemeinsam etwas zu unternehmen und weitere tolle Aktivitäten zu gestalten. Dabei werden sie betreut von geschulten Betreuer*innen.

 

Wir wollen miteinander viel erleben und Spaß haben, aber wir wollen auch religiöse Angebote machen. Wir bieten verschiedene jährliche Aktionen, wie zum Beispiel Ausflüge und Freizeiten, Gruppenstunden in denen wir Kindern die Gelegenheit geben sich vierzehntägig zu treffen. Treffpunkt dafür, ist unser selbst gestalteter Gruppenraum.

 

Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann wagt doch einfach einen Blick auf unser aktuelles Angebot. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei. Bei Fragen schaut hier doch mal vorbei.

Hier eine Karte aller KjG-Pfarreien im Diözesanverband Speyer